Psychokino mit Hr. Stächele

Gestern, am Mittwoch den 15.6.2010 fand wieder einmal das Psychokino statt! Um 20h fand eine kleine Einführung durch Hr. Stächele statt, der sich netterweise bereit erklärte, dieses Mal das Psychokino zu moderieren. Bei Getränken und Popcorn aus der neuen Popcornmaschine der Fachschaft wurde in gemütlicher Runde der Film „Wie im Himmel“ gezeigt.

„WIE IM HIMMEL erzählt von einem Musiker, dessen Lebenstraum sich erfüllt, als er nach langer Irrfahrt lernt, die Menschen und sich selbst zu lieben. Ein mitreißender und humorvoller Film über das Abenteuer, sein eigenes Paradies zu finden – ein vielstimmiges und gefühlvolles Meisterwerk.

Hr. Stächele moderierte das anschließende Gespräch bei dem Gedanken, Meinungen und Fragen ausgetauscht werden konnten. – DANKE an dieser Stelle für die Bereitschaft, eine solche abendliche Veranstaltung für Studierende und Dozenten zu unterstützen! Wir freuen uns auch weiterhin über Interesse vonseiten des Instituts, gemeinsam mit der Fachschaft ab und zu ein solches Abendprogramm zu gestalten.

Wer Lust hat, auch einmal bei den Vorbereitungen zu helfen (Popcorn machen, etc.) oder Vorschläge für weitere Psychokinos hat, melde sich gerne unter fachschaft@psychologie.uni-freiburg.de!