Aktuelles im Juni 2010

Am Dienstag, 15. Juni 2010: Das Ergebnis der Uniwahlen für den Senat und den Fakultätsrat lautet: Unsere FS-Kandidatin Juliane Kant (4. Sem.) wurde in den asta gewählt und die Kandidatinnen Isabell Schultze (2. Sem.) & Laura Henn (5. Sem.) in den Fakultätsrat. Herzlichen Glückwunsch!

Am Mittwoch, 16. Juni 2010 fand das Psychokino statt mit dem Film „Wie im Himmel“  und Moderation von Hr. Stächele.

Unser erster Newsletter ist erschienen! Er liegt in Papierversion in der Bibliothek und im Foyer und wurde euch allen über die Emailverteiler zugeschickt. Zu finden ist er auch hier:

Newsletter_Juni2010

Ausblick:

Bis zum 15. Juli können sich interessierte Bachelorabsolventen für die beiden Masterstudiengänge KRNB und KLAr bewerben. Weitere Infos dazu sind hier zu finden: http://www.psychologie.uni-freiburg.de/studium.lehre/master

Am 22. Juli planen wir ein großes Grillfest für alle Psychologiestudierende und Mitglieder des Psychologischen Instituts!

23. Juli 2010: Nachmittags wird im Hörsaal die Bachelorfeier für unsere ersten Bachelorabsolventen ausgerichtet! Wir freuen uns über Helfer bei der Vorbereitung.

Außerdem ist ein weiteres Psychokino für den Juli geplant.