Einführungswoche

Liebe Erstsemester!

Die Fachschaft begrüßt euch herzlich in Freiburg. Damit ihr euch bei uns zurecht findet gibt es eine vom Institut und der Fachschaft organisierte Einführungswoche für euch. Diese findet in der Woche vom 18.10.10 bis zum 22.10.10 statt. Dort könnt ihr euch untereinander, die älteren Semester, das Institut und Freiburg kennen lernen. Das Programm für diese Woche solltet ihr von der Universität zugeschickt bekommen haben. Ansonsten findet ihr es auch hier: http://www.psychologie.uni-freiburg.de/studium.lehre/bachelor/erstsemesterinfo. Kommt alle am 18.10.10 um 10:15 Uhr in den Hörsaal des psychologischen Instituts in der Engelbergerstraße 41. Da beginnt die Einführungswoche und ihr bekommt alle weiteren Infos.

Außerdem organisiert die Fachschaft die Erstihütte. Das bedeutet ein Wochenende kochen, reden und feiern mit Psychos. 🙂 Die Hütte findet am Wochenende vom 12.11.10 bis zum 14.11.10 statt. Anmelden könnt ihr euch in der Einführungswoche. Genauere Infos findet ihr dann auch auf unserer Homepage.

Schließlich findet am 27.11.10 die Psycho-Party statt.

Die Fachschaft trifft sich während des Semesters immer donnerstags von 18 – 20 Uhr im Pförtnerhäuschen des Instituts. Schaut doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns immer über neue Gesichter.