Erstiwoche Master WS 12/13

Liebe Erstsemester Master!

Auch für euch alte Hasen gibt es eine Einführungswoche, damit ihr Freiburg, das Institut und euch untereinander kennenlernen könnt. Die Erstiwoche beginnt am Montag, den 22.10.12 um 11:15 Uhr im Hörsaal des Institus für Psychologie in der Engelbergerstraße 41. Dort erhaltet ihr auch weitere Infos zur Erstiwoche und lernt uns kennen. Einen Plan dafür findet ihr hier für den KLAr-Master und hier für den KNR-Master. Viele Veranstaltungen sind aber für beide Master gleich.

In der Erstiwoche organisiert die Fachschaft am Dienstagabend einen Kneipenbummel. Am Mittwochabend findet das Psychokino im Hörsaal statt. Das heißt, es wird ein Film von einem Dozenten vorgestellt. Das Ganze ist kostenlos und Getränke und Popcorn gibts gegen eine Spende. Beginn ist um 20 Uhr. Am Donnerstagmorgen gibt es für Interessierte eine Stadtführung durch Freiburg.

Außerdem organisieren wir die Erstihütte für euch. Das bedeutet ein Wochenende kochen, reden und feiern mit Psychos. 🙂 Es gibt zwei Termine: Hütte 1 vom 2.-4.11.12 und Hütte 2 vom 9.-11.11.12. Anmelden könnt ihr euch bis zum Freitag, den 26.11.12 23:59 Uhr unter http://www.fspsy.uni-freiburg.de/huette. Genauere Infos dazu erhaltet ihr bei der Fachschaftsvorstellung am Montag, den 22.10.12.

Schließlich könnt ihr euch noch den Termin für die Psycho-Party am 24.11.12 in den Kalender eintragen.

Ach ja, wir treffen uns jeden Donnerstag um 18 Uhr im Pförtnerhäuschen des Instituts zur Fachschaftssitzung. Schaut doch mal vorbei! Wir freuen uns immer über neue Gesichter. 😉

Einen guten Start und ein tolles Semester wünscht eure Fachschaft!