Der FREIBAER: öffentliche Vorstellung der Ergebnisse der BA-Evaluation

Endlich ist es soweit: Die Fachschaft freut sich, die Fertigstellung der studentischen Bachelorarbeits-Evaluation FREIBAER (hier klicken für den vollständigen Bericht) bekannt geben zu können! Nach der Erstellung eines ausführlichen Fragebogens nahmen Ende des vergangenen Sommersemesters knapp 60% der BA-SchreiberInnen an einer Umfrage zur Bachelorarbeit teil. Dabei wurde die Meinung der Studierenden bezüglich Rahmenbedingungen und Betreuung der BA erhoben. Der daraus resultierende Bericht soll BA-Anwärtern und Institutsmitgliedern interessante und anregende Informationen darüber liefern, was die Studierenden über die Bachelorarbeiten denken.

Zudem möchten wir euch herzlich einladen zur öffentlichen Vorstellung der Ergebnisse am 28.01. im Hörsaal Psychologie, Beginn um 17.15 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn Studierende und Institutsmitglieder bei einer Diskussion des Berichts ins Gespräch kämen.

Wir freuen uns auf euch!