Wer wird neue/r Neuroprof?

Am Montag, den 19.11. und am Dienstag, den 20.11.  finden im Hörsaal Psychologie die Vorstellungen der BewerberInnen auf die Tenure-Track-Professur Neuropsychologie  statt.

Es erwarten euch spannende Vorträge der sieben BewerberInnen, die euch einen Einblick in die Welt der Neuropsychologie und der neuropsychologischen Forschung geben werden. Nach den jeweils 30-minütigen Vorträgen habt ihr außerdem die Gelegenheit, in der anschließenden 15 Minuten-Diskussionsrunde eure Fragen zu stellen.

Den genauen Zeitplan mit allen Vortragsthemen findet ihr hier: Vortraege_TT Neuropsychologie

Wie könnt ihr bei der Auswahl mitentscheiden?

Nun, wählen dürft ihr die KandidatInnen zwar nicht direkt, jedoch werden wir nach jedem Vortrag euer Feedback einholen und daraus versuchen, so gut es geht ein Stimmungsbild der Studierenden zu den einzelnen Kandidierenden zu bekommen. In der Auswahlkommission sitzen für uns Studierende zwei VertreterInnen aus der Fachschaft, an welche wir diese Ergebnisse weitergeben.  Je mehr Studierende also die Vorträge besuchen, Fragen stellen und Rückmeldung geben, umso mehr kann die Studierendenmeinung in den Auswahlprozess miteinfließen.

Kommt vorbei und macht euch euer eigenes Bild von den KandidatInnen!