Einladung zur digitalenAbsolvent*innenfeier

Liebe Bachelor- und Masterabsolvent*innen,

hiermit laden wir herzlich zu Euren Absolvent*innenfeiern ein! 🎊🎉

Diese finden
am Freitag, 31. Juli 2020 (Bachelor)
um 17:00 Uhr

am Samstag, 1. August 2020 (Master)
um 17:00 Uhr

über Zoom statt.

Den Zoom-Link senden wir allen die sich anmelden rechtzeitig zu.

Was erwartet Euch?

Die besonderen Umstände momentan erlauben leider keine Großveranstaltungen, deshalb gibts dieses Jahr ausnahmsweise keinen Empfang auf der grünen Institutswiese :´(
Eurer Gesundheit zuliebe werden wir daher die Möglichkeiten der Digitalisierung nutzen, um Euch dennoch gebührend zu feiern.

Es wird eine kurze Rede von Seiten des Instituts, aber auch Raum für Beiträge von Euch geben. Besonders jetzt ist Euer Engagement gefragt!
Also sendet alles an Vorschlägen und Beiträgen und helft mit, Euren Abschied denkwürdig zu gestalten!
Dabei ist alles herzlich willkommen! Ob eigene Rede, ein Kurzes Video oder Fotos aus den gemeinsamen Semestern, Rückblick oder Ausblick – werdet kreativ, damit die Feier digital-phänomenal wird!

Außerdem wird der „Goldene APFEL“ (AnerkennungsPreis Für Einzigartige Lehre) an eine*n Dozenten*in eurer Wahl verliehen.
Bitte nennt uns daher in der Anmeldung die*den eurer Meinung nach beste*n Dozent*in Eures gesamten Studiums – denkt ans große N 😉

An Eurem großen Tag könnt Ihr es Euch dann mit Freunden und Familie vor dem Laptop, Beamer oder Fernseher gemütlich machen und auf ein abgeschlossenes Studium anstoßen.
Also, ladet Eure Laptop-Akkus und stellt schon mal den Sekt kalt! 🥂

Anmeldung:

–> Sendet bitte eine Mail an fachschaft@psychologie.uni-freiburg.de bis zum 15.07.2020 mit folgenden Infos*:

• Name
  • Studiengang (B.Sc. oder M.Sc.)
  • Kandidat*in für den goldenen APFEL
  • Programmpunkt für die Feier (optional)

*DSGVO-Info: Durch das Senden dieser Mail erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir eure personenbezogenen Daten ausschließlich zur Durchführung der Absolvent*innenfeier speichern, verarbeiten und frühstmöglich wieder löschen.

Viele Grüße, beste Gesundheit und hoffentlich bis zur Abschlussfeier! 🎊🎉

Deine Fachschaft Psychologie und das Institut für Psychologie