Erstiwoche Bachelor WS 12/13

Liebe Erstsemester!

Die Fachschaft begrüßt euch herzlich in Freiburg. Damit ihr euch bei uns zurecht findet gibt es eine vom Institut, den Drittsemestern und der Fachschaft organisierte Einführungswoche für euch. Diese findet in der Woche vom 22.10.12 bis zum 26.10.12 statt. Dort könnt ihr euch untereinander, die älteren Semester, das Institut und Freiburg kennen lernen. Das Programm für diese Woche solltet ihr von der Universität zugeschickt bekommen haben. Ansonsten findet ihr es auch hier. Kommt alle am 22.10.12 um 9:30 Uhr in den Hörsaal des psychologischen Instituts in der Engelbergerstraße 41. Da beginnt die Einführungswoche und ihr bekommt alle weiteren Infos.

Außerdem organisiert die Fachschaft die Erstihütte. Das bedeutet ein Wochenende kochen, reden und feiern mit Psychos. 🙂 Es gibt zwei Termine: Hütte 1 vom 2.-4.11.12 und Hütte 2 vom 9.-11.11.12. Anmelden könnt ihr euch bis zum Freitag, den 26.11.12 23:59 Uhr unter http://www.fspsy.uni-freiburg.de/huette. Genauere Infos erhaltet ihr bei der Fachschaftsvorstellung am Mittwoch den 24.10. um 14:15 Uhr.

Schließlich gibt es noch die Psycho-Party am Samstag den 24.11.12. Genauere Infos dazu geben wir vorher auf unserer Homepage bekannt.

Die Fachschaft trifft sich während des Semesters immer donnerstags von 18 – 20 Uhr im Pförtnerhäuschen des Instituts. Schaut doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns immer über neue Gesichter.