Neue Facebook Seite

Hallo zusammen,

Hier auf der Fachschaftshütte haben wir nach einiger Diskussion beschlossen, eine Facebookseite einzurichten. Wir sind uns bewusst, dass nicht jeder ein Teil von diesem sozialen Netzwerk sein will. Dennoch denken wir, dass es durch Facebook einfacher ist, mit einem Großen Teil der Studierendenschaft zu kommunizieren. Wir werden diese Plattform nutzen, um direkt in Kontakt mit Studierenden zu treten, Erinnerungnen an Events zu publizieren und euch über unsere Machenschaften auf dem Laufenden zu halten. Für diejenigen, die nicht auf Facebook sind: Keine Sorge, alles was wir dort Posten wird auch entweder auf der Website plaziert oder über die Verteiler geschickt werden.

Falls ihr Facebook habt, dann würden wir uns über einen Like freuen. Noch mehr würden wir uns freuen, wenn ihr zudem noch euren Kommilitonen von der Existenz der Seite berichten würdet :). Hier der Link.

Lasst uns wissen, was ihr von diesem neuen Vorstoß in die Welt der Vernetztheit haltet. Wenn nicht auf Facebook, dann auch gerne hier per Kommentar :).

Viele Grüße von der Fachschaftshütte!