Studienstart 18/19

Schön, dass ihr ab Oktober 2018 mit uns studiert!

Vom 15.10.18 bis 19.10.18 wird es eine Einführungswoche für euch alle geben. In dieser Woche gibt es Einführungsvorlesungen vom Institut und einige Veranstaltungen, die die Fachschaft oder die Drittsemester für euch organisieren. Haltet euch in dieser Woche darum am besten auch die Abende frei!

Die Ersti-Hütte für Master findet vom 19.10.18-21.10.18 statt. Ihr könnt euch während der Ersti-Woche und bereits vorher dafür anmelden.

Im November wird es die Bachelor Ersti-Hütte geben.

Die Hütten werden jedes Jahr von der Fachschaft organisiert. Sie sind eine tolle Möglichkeit, um die anderen Erstsemester kennen zu lernen.

Der Termin für die legendäre Psycho-Party wird noch bekannt gegeben!

Sonstige Infos die Euch vor dem Start interessieren könnten findet ihr unter folgenden Links:

• Für die Bachelor-Erstis hier
  • Für die Master Klinische Psychologie, Neuro- und Rehabilitationswissenschaften hier
  • Für die Master Kognitionspsychologie, Lernen und Arbeiten hier

Kommt gut in Freiburg an, liebe Erstis! Wir freuen uns, euch in der Einführungswoche kennen zu lernen!