Studienstart 2019

Schön, dass Ihr ab Oktober 2019 mit uns studiert!

Vom 21.10.19 bis 25.10.19 wird es eine Einführungswoche für alle Erstis geben. In dieser Woche finden Einführungsvorlesungen vom Institut statt und die Fachschaft und Drittsemester organisieren einige Veranstaltungen für Euch. Haltet Euch in dieser Woche darum am besten auch die Abende frei!

Save the Date:

Die Ersti-Hütte für Bachelor findet vom 08.11.19-10.11.19 statt. Ihr könnt Euch während der Ersti-Woche dafür anmelden.

Für Master-Erstis organisiert die Fachschaft u.a. einen Barabend. Vom 15.-17.11.19 findet die Ersti-Hütte für Master statt.

Die Hütten werden jedes Jahr von der Fachschaft organisiert. Sie sind eine tolle Möglichkeit, um die anderen Erstsemester kennen zu lernen.

Sonstige Infos und die Programme der Erstiwochen findet Ihr hier:

Kommt gut in Freiburg an. Wir freuen uns, Euch in der Einführungswoche kennen zu lernen!