Willkommen liebe Erstis! :)

Dieses Jahr ist alles etwas anders, auch der Studienbeginn. Das Institut gibt sich viel Mühe mit der Organisation, damit ihr trotz allem einen tollen Start in Freiburg erlebt. Und die Fachschaft möchte die Vernetzung der Studierenden untereinander von Anfang an unterstützen.

Ihr werdet im ersten Semester neben digitalen Veranstaltungen auf jeden Fall auch einige Präsenz-Veranstaltungen besuchen dürfen. Etwas Hörsaal-Feeling kommt also schonmal auf 😉
Eine Ersti-Einführungswoche findet ebenfalls statt. Genauere Infos zum Studium und zu den Einführungsveranstaltungen folgen noch.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Tipp: Tragt euch gleich in den Verteiler ein und erhaltet alle aktuellen Infos und Veranstaltungseinladungen per Mail. Hier steht wie´s geht.

Wir freuen uns auf euch! 🙂