Einführung für Erstsemester Master

Liebe Erstsemester Master!

Die Fachschaft begrüßt euch herzlich in Freiburg. Damit ihr euch bei uns zurecht findet gibt es eine vom Institut, den Drittsemestern und der Fachschaft organisierte Einführungsveranstaltung für euch. Diese findet am Montag, den 24.10.11, von 11-13 Uhr im Hörsaal des psychologischen Instituts in der Engelbergerstraße 41 statt. Dort könnt ihr euch untereinander, die älteren Semester, das Institut und Freiburg kennen lernen.

Für den Master Kognitionspsychologie, Lernen und Arbeiten gibt es zusätzlich eine Blockveranstaltung in der ersten Semesterwoche. Die genauen Zeiten dafür werden zu Semesterbeginn im Institut ausgehängt.

Schließlich gibt es noch die von der Fachschaft organisierte Psycho-Party. Der genaue Termin hierfür steht noch nicht fest. Wir geben ihn aber bald bekannt.

Die Fachschaft trifft sich während des Semesters immer donnerstags von 18 – 20 Uhr im Pförtnerhäuschen des Instituts. Schaut doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns immer über neue Gesichter.